Wachsende Leiterschaft

Ein Tool zur Förderung und Entwicklung von Leitenden und Mitarbeitenden. Ideal auch zur Stärkung von Teams, Teambildungsprozessen

Interesse? Für Anfragen zur Durchführung in Ihrer Gemeinde, Ihrem Werk bitte Talon unten ausfüllen.  

Training für Leitende und Mitarbeitende mit Tiefgang

Neben dem Vermitteln von Grundlagen zum Thema Leiterschaft geht es darum, "Wegmarken in eine authentische Leiterschaft" zu erkennen und miteinander Schritte in eine mündige Mitarbeiter- und Leiterschaft zu gehen. 

 

 

Wir arbeiten blockweise über ein Jahr verteilt. 

Der nächste Durchgang ist in Planung.

 

Arbeitsweise:

Inputs, Zeugnisse, hörendes Gebet, genügend Zeit für Austausch & konkrete Fragen, persönliche Standortbestimmung. Ausführliche Unterlagen zur Vertiefung.

Gruppengrösse:

Mind. 10, max. 25 Teilnehmende

1-2 Vertiefungstreffen zwischen den Trainingsblöcken. 

Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.8 MB

Stimmen dazu:

Die Herzen der anvertrauten Menschen haben die Priorität, wenn es darum geht, die Gemeinschaft der Heiligen aufzubauen. Das weiss Martin Kalten-rieder aus eigener Erfahrung. Sowohl die Kraft der Auferstehung als auch die Gemeinschaft mit Jesu Leiden hat er als Leiter durchlebt. Dieses kostbare Fundament leuchtet durch alle Themen seiner Leiterschulung. Es geht um mehr als Erfolg. Es geht um Nachfolge, die in der gesellschaftlichen Entwicklung heute mehr denn je wieder aktuell wird. Was tröstlich ist für mich und uns alle: Es ist „Wachsende Leiterschaft“.

Mit der Freude am Wachsen und dem einzigen Grund aller Grundlagen wünsche ich, dass vielen dieses aufbauende Seminar zu einem grossen Segen wird.

Werner Tanner, Stiftung Schleife, Winterthur

 

Zwei Dinge begeistern mich am Training "Wachsende Leiterschaft" besonders: Der Fokus auf geistlicher Vater- und Mutterschaft. Und die Zusammenschau von Gemeinde und Gesellschaft. Wo beides zusammen eintrainiert wird, entstehen Gemeinden, die Christus für die Welt sichtbar und erlebbar machen.

Und das brauchen wir dringend!   

Barbara Joss, Pfrn.

 

Martin Kaltenrieder und seine Frau Thesi erlebten während der vergange-nen 25 Jahre alle Varianten von Freude und Unmöglichkeiten in der Ge-meindegründung und im Gemeindebau. In diesen Jahren wurden sie von Gott geläutert, geschult und bestens vorbereitet für den wichtigen Dienst, den Martin nun gemeinsam mit einem Team anbietet.

Ich durfte diese „Göttliche Zurüstung“ und Lebenstransformation  von Martin und Thesi in den vergangenen 18 Jahren hautnah beobachten und miterlernen.Mit Christus sind sie innerlich aufgestanden, haben ihre Identität in IHM gefunden und gemäss Galater 2.20  wirkt zunehmend Christus mit seiner Kraft und Liebe durch sie.

Walter Bernhard, Leiter Schule für Heilung Gwatt 

 

Martin Kaltenrieder hat mich über einige Jahre als Coach begleitet. Seine Fragen und Beobachtungen haben mir geholfen, selber Schrit-te in der Leiterschaft zu wagen. Dabei konnte ich falsche Leitungsbil-der über Bord werfen und meine Gott geschenkte Gaben entdecken und weiter entwickeln.

Rachel Stoessel, Leiterin Alphalive Schweiz

 

Anfragen

Ich habe Interesse, "Wachsende Leiterschaft" in meiner Gemeinde, meinem Werk, mit meinem Team durchzuführen. Nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Gemeindewerkstatt

Wellenried 8

CH - 3150 Schwarzenburg

+41 (0)31 731 16 01

info@gemeindewerkstatt.ch

 

PC-Konto 

85-467165-4