Was Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu „Wachsende Leiterschaft“ sagen

 

"Wachsende Leiterschaft" greift weiter als Wissensvermittlung. Sie hinterfragt mein Leben und spornt mich an, das Evangelium mehr und mehr zu inkarnieren. Aus "wachsender Leiterschaft" resultiert dann wachsende Reife !

Simon Freiburghaus, Gemeindemitarbeiter

___________________

 

Persönlichkeitsschulung – Augenöffner für negative Verhaltensmuster – Wegweiser für neues Denken und Handeln – ein „Muss“ (Darf) für jeden Leiter, sich selber und seinem Team zuliebe.

Erika Stettler, Leiterin Kinderbetreuung Lüüchtturm

____________________

 

Grosser Schatz/Reichtum an Wahrheiten/Weisheiten und Grundlagen.  Sicht wird geschärft – Wissen in Kopf und Herz vertieft – Ermutigung für Dienst und Investition in Beziehungen (Menschen + Gott).

Micha Rolli, Unternehmer, Forenleiter

________________________

 

Praktisch, lebensnah, Jesus-nah, entlastend, aufbauend, ermutigend, lehrreich, weiterbringend.

Rachel Walther, Gemeindemitarbeiterin

____________________

 

Freisetzung im Dienst als Lobpreisleiter – Sehr gute Lehre über Gemeindebau

Walter Straubhaar, Gemeindeleiter

____________________

 

Es war eine sehr lebendige und verändernde Zeit in der Gott viel zu mir sprach, mein Herz bearbeitete und noch dran ist.  Gute Themen – gute, kompetente Referenten - lebendig und praxisbezogen.

Fabian Dahinden, Mitglied Gemeindeleitung

___________________

 

Sehr empfehlenswert, weil sehr lehrreich und sehr praxisbezogen mit vielen konkreten Beispielen, womit man sich identifizieren kann!

Lieve Stettler, Fürbitterin

____________________

 

Gemeindebau mehr verstehen – Stärkung der eigenen Gaben – Ermutigung in der Nachfolge.

Matthias Beyler, Worshipper

____________________

 

Inhaltlich sehr vielseitig, abwechslungsreich mit geistlichem Tiefgang.

Martin Bürgi, Ressortleiter

____________________

 

Fand ich super! Obwohl ich vielmals zu müde gewesen bin, wurde ich doch gestärkt und gesegnet.

Sulamit Dahinden, junge Mutter + Mitglied Gemeindeleitung

______________________

 

Super theoretisches Anleitungsmittel mit praktischen Beispielen und Vertiefung.

Annagret Ryffel, Hauskreisleiterin

_______________________

 

Ermutigt, einmal mehr, mich im Bau des Reiches Gottes einbinden zu lassen.

Margaretha Rupp, Mitarbeiterin Spitex-Dienste

_______________________

 

Gemeindewerkstatt

Wellenried 8

CH - 3150 Schwarzenburg

+41 (0)31 731 16 01

info@gemeindewerkstatt.ch

 

PC-Konto 

85-467165-4